• 20MAR
    +++ GEMEINSAM STARK DURCH DIE KRISE +++

    +++ GEMEINSAM STARK DURCH DIE KRISE +++

    Liebe Mitglieder und Freunde des PARADORs,

    wie Euch sicherlich schon aus den Medien bekannt ist, beschloss die Landesregierung Schleswig-Holsteins die Schließung aller Fitnessanlagen ab dem 14.03.2020, vorerst bis zum 19.04.2020.

    Wir vom PARADOR-Team werden uns mit allen Kräften für die bestmögliche Lösung für unsere Mitglieder und unsere Mitarbeiter einsetzen.

    Das PARADOR steht für Qualität und stetige Innovationen. Wir werden jetzt die Zeit nutzen, um unsere neuesten Pläne auf den Weg zu bringen. Ihr könnt schon gespannt sein und Euch freuen.

    Wir sind in der Zeit der Schließung für Euch da und stellen verschiedene Angebote bereit:

       ●    PARADOR-Online-Kurse mit Euren Lieblingstrainern stehen jetzt bereits auf den Social-Media-Kanälen wie Facebook, Instagram und YouTube unter PARADOR Fitness- & Gesundheitspark zur Verfügung. Ihr könnt weiterhin trainieren und seid zeitlich flexibel. Täglich kommen neue Videos hinzu.
     
       ●    Exklusives Immun-Programm: Cyber-Kurse werden zusätzlich in Kürze zur Verfügung stehen. Es gibt eine Reihe von Anbietern, die Auswahl treffen wir in Kürze.
     
       ●    Trainingspläne / Home-Workouts mit entsprechenden Übungen werden erarbeitet, für draußen oder drinnen. Ihr werdet weiterhin Eure Muskulatur trainieren können und das Immunsystem somit stärken.
     
       ●    Telefondienst: Täglich von 10 bis 14 Uhr stehen wir für Fragen, Anregungen und Tipps auch telefonisch unter 04102 – 80 36-0 zur Verfügung.
     
       ●    Nachbarschafts-Hilfe für unsere Mitglieder ab 60: Mitglieder, die allein sind und Hilfe brauchen, können unsere Unterstützung in Anspruch nehmen: Wir übernehmen z.B. Einkäufe für Euch. Ruft uns einfach an, wir bringen Euch die Ware nach Hause. (Diesen Dienst bieten wir zunächst testweise an.)

    Solidarität ist in diesen Zeiten unsere Stärke!

    Finanzieller Ausgleich – Wählt eine Leistung…
    Wir werden einen finanziellen Ausgleich über Gutscheine schaffen, welche wir Euch im April 2020 zusenden:

       ●    5 Wochen beitragsfrei zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit,
       ●    5 Wochen Gratistraining zum Verschenken für Freunde,
       ●    € 50,- Verzehrguthaben auf das Guthabenkonto oder
       ●    Verzicht auf einen Ausgleich und das PARADOR spendet € 20,- für ein lokales Hilfsprojekt.

    Verbindliche Unterstützungen für Unternehmen seitens des Gesetzgebers stehen nicht in Aussicht. Wir sind aber mit Experten und Fitnessverbänden deutschlandweit in Kontakt, die an Lösungen arbeiten.
    Die Schließung bedeutet für uns natürlich eine große wirtschaftliche Herausforderung. Wir haben eine erhebliche Verantwortung gegenüber den Mitgliedern und insbesondere den Mitarbeitern, dazu kommen weitere Fixkosten, die getragen werden müssen. Daher sind wir für Euer Verständnis und Eure Unterstützung sehr dankbar.

    Die Wiedereröffnung: Bringt Eure Freunde mit zum Training und stärkt gemeinsam das Immunsystem, denn „Was ist wichtiger als die Gesundheit!?“ Diese weltweite Erfahrung macht es uns allen nochmal deutlich.

    Infos und Kommunikation ONLINE: News werden wir zukünftig natürlich hie auf der Webseite, aber auch per E-Mail, PARADOR App und den sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram und YouTube) herausgeben. Der Papierbestand im Einzelhandel ist jetzt schon knapp. Bitte prüft Eure E-Mail-Konten und schreibt uns gerne.

    Wir stehen Euch wie gewohnt zur Verfügung unter: info@parador-fitness.de

    An dieser Stelle danken wir allen unterstützenden Stimmen, die uns Mut machen und ihren Support versprechen. Wir freuen uns, dass wir so phantastische Mitglieder haben, die in dieser Situation mit Verständnis hinter dem PARADOR stehen.
    Bald werden wir Euch wieder top motiviert und vor allem gesund im Studio begrüßen und betreuen können!

    Wir werden die Zeit in Eurem Sinne nutzen, das versprechen wir!

    Aber vor allem und von Herzen: Bleibt gesund!

    Viele Grüße vom gesamten PARADOR-Team

    Christopher Jahnke und Susanne Greve
    Geschäftsführung

    WEITERE NEUIGKEITEN ZUM THEMA:

       ●    31.03.2020, 16:45 Uhr:
    +++ VIDEOBOTSCHAFT an die Mitglieder +++
       ●    16.03.2020, 22:00 Uhr:
    YouTube-Kanal vom PARADOR Fitness- & Gesundheitspark – aktuelle und immer neue Videos fürs Training zu Hause!
       ●    13.03.2020, 22:30 Uhr:
    Corona-Virus: PARADOR ab Samstag, 14.03.2020, geschlossen!

     

  •  

     

NAVIGATION

  • UNSER TEAM
  • GALERIE
  • LEISTUNGEN
  • KUNDENMEINUNGEN
  • KINDERBETREUUNG
  • PARADOR-APP
  • NEWSROOM & VIDEOS

  •  
     

    PARADOR Ahrensburg GmbH
    Kornkamp 46d
    22926 Ahrensburg
     
    Tel.: 04102 – 80 36-0
    E-Mail senden

    ÖFFNUNGSZEITEN

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag


    07:00 - 22:30 Uhr
    07:00 - 22:30 Uhr
    07:00 - 22:30 Uhr
    07:00 - 22:30 Uhr
    07:00 - 21:30 Uhr
    09:00 - 19:00 Uhr
    09:00 - 19:00 Uhr