• 13JAN
    Gift raus und Gesundheit rein – die 21-Tage-Stoffwechselkur

    Gift raus und Gesundheit rein – die 21-Tage-Stoffwechselkur

    Eine Kur zur Entgiftung, Reinigung und Entschlackung! Keine Diät!

    Dem Thema Ernährung und Abnehmen hat sich das PARADOR in Ahrensburg selbst intensiv angenommen. Nach gründlicher Ausbildung eines Expertenteams wurde im letzten Jahr das Figur- und Abnehmzentrum etabliert. Franka Arndt, die Leiterin des actiweight-Ernährungskonzeptes ist sehr zufrieden: „Das war die richtige Entscheidung. Uns bringt es viel Spaß, nun noch viel besser als zuvor den Mitgliedern zu ihren Zielen verhelfen zu können. Ob in drei oder acht Wochen, im Einzelcoaching oder mit dem Abnehmkurs über zwölf Monate – die richtige Ernährung zusammen mit Sport bringt alle unsere Mitglieder an ihr Ziel und das langfristig!“

    Vor rund einem Jahr haben die Experten des Figur- und Abnehmzentrums im PARADOR die homöopathische Stoffwechselkur in ihr Programm aufgenommen. Zunächst testeten sie selbst die Kur und waren begeistert wie auch seitdem viele Mitglieder des PARADORs. Franka bestätigt: „Diese Kur hat es geschafft, aus verzweifelten Personen, motivierende und lebensbejahende Menschen zu machen. Nur weil sie fest daran geglaubt haben, dass es auch für sie funktionieren kann. Wir haben noch nie so vielen Menschen innerhalb von einem Jahr helfen können.“

    Die Kritiker sind leise geworden; denn in ganz Deutschland haben viele tausend Teilnehmer ihr Ziel erreicht. Die Erfolgsgeschichte der Kur ist Wahnsinn! Sie passt zum Zeitgeist. Der Erfolg stellt sich beinahe augenblicklich ein und der Zeitraum der Veränderung – einfach atemberaubend schnell!

    Die Stoffwechselkur, ein neues Abnehm-Programm? Eine neue Diät? Weder noch! Es geht darum: Gift raus und Gesundheit rein: mit Homöopathie, Vitalstoffen und Ernährungsumstellung. Eine Kur zur Entgiftung, Reinigung und Entschlackung – keine Diät! Mittlerweile ist das Internet voll mit Informationen um das Thema Stoffwechselkur, HCG-Diät und Hypothalamus-Reset. Viele blicken hier gar nicht mehr durch. Umso wichtiger ist es, diese Kur nur mit persönlicher Betreuung durchzuführen. Das Parador hat durchweg positive Erfolge. Die Gesundheitsberater haben die Kur selbst durchlaufen und wissen, worauf es ankommt. Sie können genau sagen, was Teilnehmer brauchen, um langfristig erfolgreich zu sein.

    Am 15.01.2015 gibt es im Parador den nächsten Stoffwechselvortrag. Interessierte können die Chance und das neue Jahr nutzen, um etwas in ihrem Leben zu verändern. Platzreservierungen werden telefonisch unter 04102-80 36-0 entgegengenommen. Beginn der Veranstaltung ist um 19:00 Uhr.

  •  

     

NAVIGATION

  • UNSER TEAM
  • GALERIE
  • LEISTUNGEN
  • KUNDENMEINUNGEN
  • KINDERBETREUUNG
  • PARADOR-APP
  • NEWSROOM & VIDEOS

  •  
     

    PARADOR Ahrensburg GmbH
    Kornkamp 46d
    22926 Ahrensburg
     
    Tel.: 04102 – 80 36-0
    E-Mail senden

    ÖFFNUNGSZEITEN

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag


    07:00 - 22:30 Uhr
    07:00 - 22:30 Uhr
    07:00 - 22:30 Uhr
    07:00 - 22:30 Uhr
    07:00 - 21:30 Uhr
    09:00 - 19:00 Uhr
    09:00 - 19:00 Uhr