• 29OCT
    LOCKDOWN ab 02.11.2020

    LOCKDOWN ab 02.11.2020

    Liebe PARADOR-Family,

    es tut uns sehr leid, Euch erneut mitteilen zu müssen, dass ab Montag, den 02. November bis voraussichtlich Montag, den 30. November 2020 keine Möglichkeit besteht, im PARADOR zu trainieren.

    Damit kommen wir dem Beschluss der Bundesregierung mit den Ministerpräsidenten vom 28.10.2020 nach.

    Wir wissen, dass es durch die Schließung zu einigen Fragen bei Euch kommt. Deshalb haben wir die wichtigsten Infos für Euch auf einen Blick zusammengestellt:

    1. Werden in dem Zeitraum (02.11. bis voraussichtlich 30.11.2020) die Mitgliedsbeiträge abgebucht?
    Das PARADOR bucht KEINE Beiträge in dem Zeitraum ab und wird die Mitgliedschaften ruhend stellen. Deine Mitgliedschaft verlängert sich um die dem PARADOR verordnete Schließungszeit.

    2. Was passiert, wenn Beiträge über den 02.11.2020 hinaus bereits abgebucht worden sind?
    Wir möchten Euch in diesem Fall bitten, keine Rücklastschrift zu veranlassen. Die Lastschriftläufe konnten wir nicht aufhalten, weswegen wir wie folgt vorgehen werden:

    Monatszahler:
    Wir stellen Euch den Dezember 2020 beitragsfrei.
    Wochenzahler:
    Wir buchen bei Euch die nächsten vier Wochen keine Beiträge ab.
    Sollte eine sofortige Erstattung gewünscht werden, so schreibt uns bitte eine E-Mail an folgende Adresse: mitgliedschaft@parador-fitness.de

    3. Wann wird das PARADOR wieder öffnen?
    Wir gehen davon aus, dass wir am 01.12.2020 das PARADOR wieder öffnen können. Natürlich werden wir Euch umgehend informieren, sobald uns dazu seitens der schleswig-holsteinischen Landesregierung genaue Informationen vorliegen.

    4. PARADOR@HOME – Online Kurse, Trainings- und Ernährungstipps
    Damit Ihr Euch auch in der Schließzeit fit halten könnt, bauen wir unseren YouTube – Kanal weiter aus. Aktuell haben wir bereits über 100 Kurs- & Trainingseinheiten für Euch gefilmt.

       ●    YOUTUBE-Kanal: https://bit.ly/PARADOR-YouTube
       ●    YOUTUBE-Playlist: http://bit.ly/PARADOR-YouTube-Playlist

    Gerne erstellen wir Euch individuelle Trainingspläne für zu Hause, schicken Euch diese per E-Mail zu und bzw. oder telefonieren mit Euch, um gezielte Übungen zu erklären und anzuleiten.

    Wenn Ihr Wünsche rund um die Themen Videos, Training und Ernährung habt, so kontaktiert uns gerne wie folgt:

       ●    E-Mail: training@parador-fitness.de
       ●    Telefon: 04102-97 42 484

    Auch auf weiteren Plattformen sind wir sehr aktiv:

       ●    FACEBOOK: https://bit.ly/PARADOR-Facebook
       ●    INSTAGRAM: https://bit.ly/PARADOR-Instagram
       ●    PARADOR-APP: kostenloser Download über Google Play Store oder Apple App Store

    5. Wie kann ich das PARADOR in der Schließzeit erreichen?
    Ihr könnt unsere Verwaltung 24 Stunden pro Tag erreichen. Aber bitte kontaktiert sie nur, wenn es wirklich wichtig ist. Unsere Verwaltung hat in der Lockdown-Zeit erfahrungsgemäß sehr viel zu tun, weshalb die Bearbeitung länger dauern kann. Wir bitten insofern schon jetzt um Euer Verständnis.
    E-Mail: mitgliederverwaltung@parador-fitness.de

    Wir wünschen Euch ganz viel Kraft und Mut, auch diese Einschränkungen gut zu überstehen. Haltet Euch in der Zwischenzeit fit und ernährt Euch gesund.

    Bereits jetzt sind wir voller Vorfreude, wenn wir allen PARADOR-Mitgliedern die Türen wieder öffnen dürfen, um für Euch da zu sein.

    Euer PARADOR-Team,
    Chris und Susanne

     

  •  

     

NAVIGATION

  • UNSER TEAM
  • GALERIE
  • LEISTUNGEN
  • KUNDENMEINUNGEN
  • KINDERBETREUUNG
  • PARADOR-APP
  • NEWSROOM & VIDEOS

  •  
     

    PARADOR Ahrensburg GmbH
    Kornkamp 46d
    22926 Ahrensburg
     
    Tel.: 04102 – 80 36-0
    E-Mail senden

    ÖFFNUNGSZEITEN

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag


    07:00 - 22:30 Uhr
    07:00 - 22:30 Uhr
    07:00 - 22:30 Uhr
    07:00 - 22:30 Uhr
    07:00 - 21:30 Uhr
    09:00 - 19:00 Uhr
    09:00 - 19:00 Uhr