FITNESS COMEBACK

PARADOR Fitness öffnet für euch!

DAS FITNESS COMEBACK IM PARADOR: REOPENING 31.05.2021

Liebe PARADOR Fitnessfreunde, es ist soweit: Wir dürfen öffnen! Am Montag 31.05.2021 öffnet euer PARADOR Fitnessstudio für euch. Wir können es kaum erwarten euch im PARADOR wieder zu sehen! 

Nach offizieller Genehmigung des Schleswig-Holsteinischen Ministeriums zur Eröffnung der Fitnessstudios, dürfen wir am 31.05.2021 PARADOR Fitness für euch öffnen. Wir freuen uns mehr als riesig auf euch und das gemeinsame Training mit euch. Wir sind mit sicherem Training, umfassendem Hygienekonzept, unserem starken Team und riesiger Vorfreude für euch bereit.

Macht euch bereit für unser gemeinsames Fitness Comeback im PARADOR.

 

OFFIZIELLE REGELN FÜR DEN EINLASS:

Die Einlassregelungen folgen dem ggg-Prinzip: getestet, geimpft, genesen.

Negativer PCR-Test:

Der PCR-Test darf höchstens 48 Stunden vor Beginn des Besuchs des Fitnessstudios vorgenommen worden sein.

Negativer Antigen-Schnelltest zur professionellen Anwendung („Schnelltests“):

Antigen-Schnelltests müssen von medizinischen Fachkräften oder vergleichbaren hierfür geschulten Personen vorgenommen werden. Der Schnelltest darf höchstens 24 Stunden vor Beginn des Besuches vorgenommen worden sein.

Vollständig geimpft oder genesen:

Gemäß § 3 Abs. 1 SchAusnahmV (COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung) sind geimpfte und genesene Personen mit denjenigen gleichgestellt, die ein negatives Testergebnis vorweisen können.

Als geimpft gelten Personen, die vollständig gegen COVID-19 mit einem in der Europäischen Union zugelassenen Impfstoff geimpft sind, über einen Impfnachweis in deutscher, englischer, französischer, italienischer oder spanischer Sprache oder in einem elektronischen Dokument verfügen und bei denen seit der abschließenden Impfung mindestens 14 Tage vergangen sind.

Als genesen gelten Personen, die über einen Nachweis hinsichtlich des Vorliegens einer vorherigen Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 in deutscher, englischer, französischer, italienischer oder spanischer Sprache oder in einem elektronischen Dokument verfügen, wenn die zugrundeliegende Testung mittels PCR-Verfahren erfolgt ist und mindestens 28 Tage, höchstens aber sechs Monate zurückliegt.

OFFIZIELLE HYGIENEREGELN:

Für das Training im PARADOR ist keine Terminbuchung vorab notwendig.

  • Beim Zutritt und auf allen Laufwegen muss eine medizinische- oder FFP2-Maske getragen werden.

  • Bei der Sportausübung, beim Duschen, in der Sauna oder auf der Dachterrasse darf die Maske abgenommen werden.

  • Durch dauerhafte Be- und Entlüftung wird die Übertragung von Aerosolen verhindert.

  • Desinfiziere regelmäßig deine Hände im Eingangsbereich und die Kontaktflächen der Geräte und des Equipments nach der Nutzung.

  • In allen Räumen befinden sich zahlreiche Desinfektionsspender zur Reinigung der Geräte.

  • Das Trainingshandtuch muss mindestens 70 x 140 cm groß sein.

  • Bitte halte mindestens 1,5 m Abstand zu anderen Mitgliedern und Mitarbeitern.

  • Umkleiden, Duschen, Licht-Therapie-Geräte, Wellnessbereich und Kids-Club sind geöffnet.

  • Verzichte bei Krankheitssymptomen auf das Training.

 

Kurse und Massagen ab dem 07.06.2021:

    • Nicht vergessen: Unser Kursprogramm findet bis zum 06.06.2021 noch online über Zoom und unsere PARADOR-APP statt.

    • Ab 07.06.2021 starten unsere Kurse wieder live im PARADOR und ihr könnt dabei sein.

    • Massagen könnt ihr ab dem 07.06.2021 wieder bei uns genießen. Meldet euch hierzu bitte vorab telefonisch an und sichert euch einen Termin.

HALLO PARADOR.

Kontaktiere uns gern.

Kontakt

Kontakt

PARADOR Ahrensburg GmbH
Kornkamp 46d
22926 Ahrensburg
Telefon: 04102 80360
E-Mail: info@parador-fitness.de

}

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag:
07.00 - 22.30 Uhr
Freitag:
07.00 - 21.30 Uhr
Samstag, Sonntag:
09.00 - 19.00 Uhr

Kinderbetreuung

Montag - Freitag:
08.30 - 12:30 Uhr
Samstag, Sonntag:
09.30 - 13.30 Uhr