STAY HEALTHY. STAY FIT.

Bleib fit mit PARADOR@HOME.

WIR SEHEN UNS BALD WIEDER. BLEIBT GESUND.

Derzeit sind alle Fitness-Anlagen Deutschlands aufgrund von Corona bis zum 10.01.2021 geschlossen – Wir sind aber weiter für euch da!

Die Kräftigung der Muskulatur ist mit Abstand der beste Schutz für eure Gesundheit. Bleibt dran und macht regelmäßig mit bei unseren Kursen und Trainingstipps mit euren Lieblingstrainern:


PARADOR@HOME:

Online Kurse, Trainings- und Ernährungstipps auf unserem YouTube Kanal PARADOR Fitness.
Aktuell haben wir bereits über 100 Kurs- & Trainingseinheiten mit euren Lieblingstrainern für euch gefilmt.
YOUTUBE-Playlist: https://bit.ly/PARADOR-YouTube-Playlist


PARADOR-Trainingspläne:

Wir schicken euch diese per E-Mail zu und telefonieren gern mit euch um gezielte Übungen zu erklären und anzuleiten. Kontaktiert uns gerne unter: training@parador-fitness.de


PARADOR-Verwaltung:

Beitragsabbuchungen wird es ab dem 1. November nicht geben solange das Studio geschlossen ist. Ihr könnt unsere Verwaltung gerne per E-Mail erreichen: mitgliederverwaltung@parador-fitness.de


PARADOR-Hotline:

Wir haben eine Hotline Montag bis Freitag von 9.00 – 12.00 Uhr und Dienstag und Donnerstag von 17.00 – 19.00 Uhr eingerichtet: Telefon 04102 80360.


PARADOR-Adventskalender:

Zu den Hotline-Zeiten könnt ihr auch die bestellten Geschenke aus dem PARADOR Adventskalender direkt im PARADOR abholen.

PARADOR @ HOME

Du kannst in der aktuellen Situation nicht zu uns ins PARADOR, dann kommen deine Workouts zu dir nach Hause: PARADOR@HOME. Auf unserem YouTube Kanal PARADOR Fitness haben wir Online Kurse und auch Trainings- und Ernährungstipps. Mit über 100 Kurs- & Trainingseinheiten ist garantiert das richtige für dich dabei! Bleib fit und aktiv und vor allem gesund. Wir sind für euch da und freuen uns schon dich bald wieder live bei uns zu sehen. Euer PARADOR Team.

BLEIB DRAN AM TRAINING!

Gerade jetzt ist es wichtig, dein Training fortzusetzen. Die durch Training ausgeschütteten Botenstoffe schützen wirksam vor Erkrankungen.

Setze Wachstumsreize durch Muskeltraining – auch daheim, denn Wachstumsreize führen zu einer starken Produktion von Myokinen und diese wiederum trainieren unser Immunsystem.

Mit unseren Onlinetrainings auf YouTube PARADOR@HOME kannst du dein Immunsystem fit halten und Wachstrumsreize setzen. So bleibst du fit und gesund bis wir uns ganz bald live wieder sehen.

HALLO PARADOR:

Kontaktiere uns gern.

Kontakt

13 + 2 =

Kontakt

PARADOR Ahrensburg GmbH
Kornkamp 46d
22926 Ahrensburg
Telefon: 04102 80360
E-Mail: info@parador-fitness.de

}

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag:
07.00 - 22.30 Uhr
Freitag:
07.00 - 21.30 Uhr
Samstag, Sonntag:
09.00 - 19.00 Uhr

Kinderbetreuung

Montag - Freitag:
08.30 - 12:30 Uhr
Samstag, Sonntag:
09.30 - 13.30 Uhr