Ulrike Söhl

50 Jahre, Mitglied seit 2004
Angefangen habe ich damals um abzunehemen und für eine gute Figur, der Gedanke zu Fitness und Gesundheit kam erst viel später. Es ist heute das Ziel das mich am meisten antreibt. Meine Erfolgsgeschichte ist die lange Mitgliedschaft und der stetige Antrieb, der Spaß am Sport geht mir in Mark und Blut über.

Simon Mauer

24 Jahre, Mitglied seit 2016
Als Jugendlicher war ich übergewichtig und wollte immer sportlich wirken. Meine Ziele sind es Muskeln aufzubauen, meinen Körper zu definieren und mich fit zu halten. Dafür trainiere ich täglich und esse eiweißreich. Ich brauche das tägliche Training um mich auszulasten, trainingsfrei kenne ich nicht.

Katrin Herold

50 Jahre, Mitglied seit 2017
Ich wollte mein Gewicht verlieren und meine Rückenschmerzen loswerden. Deshalb habe ich die Stoffwechselkur gemacht und bis heute 15 kg abgenommen. Das war der Startschuss! Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt und aus etwas Sport wurde regelmäßiges Training. Mein Alltag hat einen völlig neuen Rhythmus, ich bin viel gelassener, sportlicher und fitter.

Maria Müler-Leinweber

37 Jahre, Mitglied seit 2018
Früher habe ich Karate gemacht aber das klappte nicht mehr, da ich feste Vereinszeiten nicht einhalten konnte. Nach 3 Jahren ohne Sport war mein Fitnesslevel im Keller, dafür stiegen die Kilos. Im Sommer 2018 entschied ich mich dann für das PARADOR. Der regelmäßige Sport tut mir so gut, es ist eine regelrechte postitiv Spirale.

Marcell Schiele

35 Jahre, Mitglied seit 2012
Ich wollte schon immer Muskeln aufbauen, weshalb mein Vater mein großes Vorbild ist. Für meine Ziele trainiere ich 5-6 Mal die Woche. Eine riesen Unterstüzung für mich ist der Kidsclub, meine Kinder feuen sich immer riesig wenn sie mit ins PARADOR gehen können.

Daniela Wenk

40 Jahre, Mitglied seit 2016
Ich habe mit Sport angefangen um fitter zu werden und ein paar Kilos zu verlieren. Beim Abnehmen hat mir die Stoffwechselkur geholfen, ich habe mit 74 kg gestartet und wiege heute ca 60 kg. Früher war es unvorstellbar für mich, aber heute macht mir Sport richtig Spaß! Ich liebe Kurse die sehr anstrengend sind und mich an meine Grenzen bringen.

Katharina Heide

28 Jahre, Mitglied seit 2016
Mein Ziel war es Gewicht zu verlieren. Nur mit Sport alleine ging es mir aber nicht schnell genug, deshalb habe ich die Stoffwechselkur ausprobiert. Die Kur hat alles das erfüllt was ich haben wollte und sogar noch viel mehr. Ich habe 5 kg verloren und mir geht es so gut wie noch nie!

Jörg Buchholz

52 Jahre, Mitglied seit 2006
Am Anfang hatte ich keine bestimmten Ziele, ich wollte einfach nur Sport treiben. Ich sah aber nie aus wie jemand der regelmäßig Sport macht, also musste ich etwas ändern. Ich habe meine Ernährung umgestellt und es dauerte nicht lange bis ich 20 kg verloren habe. Ich war leistungsfähiger und wurde nicht mehr so schnell müde.

HALLO IM PARADOR.

Lerne uns kennen!

Kontakt

PARADOR Ahrensburg GmbH
Kornkamp 46d
22926 Ahrensburg
Telefon: 04102 80360
E-Mail: info@parador-fitness.de

}

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag:
07.00 - 22.30 Uhr
Freitag:
07.00 - 21.30 Uhr
Samstag, Sonntag:
09.00 - 19.00 Uhr

Kinderbetreuung

Montag - Freitag:
08.30 - 12:30 Uhr
Samstag, Sonntag:
09.30 - 13.30 Uhr